Liebe

Pop-Sänger Billy Joel ist neue Partnerschaft eingegangen

Pop-Sänger Billy Joel (Archiv)

Pop-Sänger Billy Joel (Archiv)

Pop-Sänger Billy Joel (60), der sich vor kurzem von seiner dritten Ehefrau Katie Lee (27) getrennt hat, ist kein Kind von Traurigkeit. Er ist laut «New York Post» bereits mit der US-Schauspielerin Alex Donnelley (49) zusammen.

Sie hatten sich hinter der Bühne bei einem Konzert in Washington D.C. kennen gelernt. "Die beiden haben sich sofort gut verstanden" sagte ein Insider.

Donnelley besuchte Joel bereits in seinem Haus auf Long Island, unweit von New York. Dort wurden sie beim Segeln und beim Motorradfahren gesehen. Mit der Journalistin Katie Lee war der Musiker seit 2004 verheiratet.

Seine beiden Ehen mit Supermodel Christie Brinkley und Elizabeth Weber endeten ebenfalls mit einer Scheidung. Mit seinem Kollegen Elton John (62) versteht sich Billy Joel dagegen bestens. Die beiden sind in diesem Sommer wieder gemeinsam auf Tour.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1