Oscars

Pizza-Boy hat grossen Auftritt in der Oscar-Gala

Edgar der Oscar-Pizzabote und Ellen DeGeneres (Twitter)

Edgar der Oscar-Pizzabote und Ellen DeGeneres (Twitter)

Grosser Auftritt für einen Pizza-Boten während der Oscar-Verleihung: Moderatorin Ellen DeGeneres hatte Snacks für die hungrigen Prominenten geordert, die ein Mitarbeiter von «Big Mamas & Papas Pizzeria» in der Live-Show ins Publikum brachte.

Von wegen Fünfgang-Menü für die Stars: Moderatorin Ellen DeGeneres hatte Pizzas für die hungrigen Promis bestellt. Schliesslich hatte der Pizza-Bote einen grossen Auftritt, denn der Mitarbeiter brachte die Pizzen in der Live-Show ins Publikum.

Unter anderen nahmen sich Brad Pitt, Meryl Streep, Martin Scorsese und der frischgebackene Oscar-Preisträger Jared Leto ein Stück Pizza.

Die Fastfood-Kette, die 20 Filialen im Grossraum Los Angeles betreibt, teilte der Nachrichtenagentur dpa auf Nachfrage den Vornamen des Pizza-Boys mit: Er heisst Edgar.

In einem Video auf dem Promi-Portal "TMZ.com" ist zu sehen, wie Edgar von seinen Kollegen gefeiert wird, als er von dem Lieferauftrag zurück in die Filiale am Sunset Boulevard kommt.

Auf Twitter schrieb die Firma einen Preis für denjenigen aus, der errät, wieviel Trinkgeld Edgar von der Hollywood-Prominenz bekommen hat: Zu gewinnen gibt es eine Gratis-Pizza.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1