Neuer Look

Pin-up-Model Zoe Scarlett hat von blond auf rot gewechselt

Das Vintage-Model Zoe Scarlett ist jetzt nicht mehr blond, sondern wie ihr Name verspricht scharlachrot. (Keystone/Twitter)

Das Vintage-Model Zoe Scarlett ist jetzt nicht mehr blond, sondern wie ihr Name verspricht scharlachrot. (Keystone/Twitter)

Das Pin-up-Model Zoe Scarlett hat ihr Markenzeichen, die blonden Haare, an den Nagel gehängt. Nun trägt sie rot.

"Zwölf Jahre als Blondine sind genug", sagte die 32-jährige Baslerin "blick.ch". Von ihrem Coiffeur liess sie sich die Haar rot färben. Das passt auch zu ihrem Künstlernamen, denn "scharlachrot" heisst auf Englisch "scarlet".

Schon lange lechzte sie nach Veränderung, aber von Werbeverträgen sei sie "ans Blond" gebunden gewesen, sagt sie. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen. Jetzt aber sei sie froh darüber. "Ein Zurück gibt es nicht."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1