Liebe

Philipp Lahm hat Ja gesagt - Hochzeit mit Claudia

Philipp Lahm und Claudia an ihrem grossen Tag

Philipp Lahm und Claudia an ihrem grossen Tag

Grosser Tag für den deutschen Fussballstar Philipp Lahm: Der 26-Jährige hat seiner Lebensgefährtin Claudia Schattenberg in Aying bei München das Ja-Wort gegeben. Bürgermeister Johann Eichler traute das Paar im Rathaus.

"Ich habe dem Paar viel Glück gewünscht", sagte der Rathauschef nach der Zeremonie. Und er verriet: "Es flossen Tränen." Beide Brautleute hätten klar und deutlich Ja zueinander gesagt.

Trauzeugen waren die älteren Schwestern der Brautleute, Melanie Lahm und Birgit Schattenberg. Anschliessend trugen sich die frisch Vermählten ins Goldene Buch der Gemeinde ein. Die kirchliche Trauung war für den Nachmittag vorgesehen - in der Wallfahrtskirche St. Emmeram im Ayinger Ortsteil Kleinhelfendorf.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1