Begehrt

Pfeiffer ist im Gespräch für Vampirfilm «Dark Shadows»

Schauspielerin Michelle Pfeiffer hat ein strenges Programm vor sich (Archiv)

Schauspielerin Michelle Pfeiffer hat ein strenges Programm vor sich (Archiv)

Die 52-jährige Michelle Pfeiffer hat einen vollen Drehplan. Nun ist sie auch noch für den Vampirstreifen «Dark Shadows» im Gespräch, in dem Johnny Depp einen liebeshungrigen Blutsauger spielt, berichtet das US-Branchenblatt «Variety».

Tim Burton, der Pfeiffer 1992 in "Batmans Rückkehr" als Catwoman vor die Kamera holte, übernimmt die Regie. Eva Green und Jackie Earle Haley machen bei der Kinoversion der 60er-Jahre-Fernsehserie ebenfalls mit. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen.

Pfeiffer hat auch eine Rolle in der Ensemblekomödie "New Year's Eve" angenommen, die Garry Marshall in den kommenden Monaten drehen will. Zudem hat sie dem Filmdrama "Welcome to People" ihre Zusage gegeben. Zuletzt war die zweifache Mutter 2009 in Stephen Frears' "Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" auf der Leinwand zu sehen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1