Hochzeit

Pepe Lienhard hat mit Christine Köhli seine «Swiss Lady» gefunden

Pepe Lienhard singt «Im Aargau send zwoi Liebi»

Pepe Lienhard singt «Im Aargau send zwoi Liebi»

Nur die engsten Freunde haben davon gewusst: Bandleader Pepe Lienhard und die PR-Fachfrau Christine Köhli haben am Donnerstag geheiratet. «Wir wollten den schönen Tag ohne Rummel und ganz unter uns geniessen», sagte der 65-Jährige.

Nachdem sie vor rund einem Jahr bereits die Verlobungsringe getauscht hatten, gab Lienhard seiner 42-jährigen "Swiss Lady" auf dem Standesamt in Lenzburg das Ja-Wort, wie der "SonntagsBlick" berichtete. Zeit für Flitterwochen haben die beiden Turteltauben keine - wegen den Bandauftritten Lienhards mit Udo Jürgens. "Erst ab Ende März werden Christine und ich auf Reisen gehen können", sagte der Musiker.

Auch das Reiseziel ist noch nicht bekannt. "Wir haben ja noch genug Zeit, eine sonnige Destination auszusuchen." Kennengelernt haben sich die beiden vor gut sieben Jahren in Zürich an einer Benefiz-Veranstaltung. Köhli und Lienhard waren beide schon einmal verheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1