Elternglück

Peer Kusmagk und Freundin freuen sich auf ihr erstes Kind

Ex-"Dschungelkönig" Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid werden Eltern und lassen sich auf dem Weg dahin von Kameras begleiten. (Archivbild)

Ex-"Dschungelkönig" Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid werden Eltern und lassen sich auf dem Weg dahin von Kameras begleiten. (Archivbild)

Der Schauspieler und ehemalige «Dschungelkönig» Peer Kusmagk wird Vater. «Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!», sagte seine Lebensgefährtin Janni Hönscheid.

Die 26-jährige frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten sei im vierten Monat schwanger, berichtete die "Bild am Sonntag". Das Paar hatte sich bei der RTL-Fernsehsendung "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" im vergangenen Jahr kennengelernt, wo sie nackt auf einer Südsee-Insel lebten.

Einige Zeit danach nahmen sie an der Tanzshow "Deutschland tanzt" bei ProSieben teil. Nun wollen die beiden laut "BamS" die Zeit der Schwangerschaft von einem Fernsehteam begleiten lassen und in einer Realityshow zeigen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1