Zukunftspläne

Peach Weber trauert um Mister-Schweiz-Wahl

Peach Weber kann den Weltrekord für den längsten Ticket-Vorverkauf brechen - nur Mister Schweiz kann er nicht mehr werden (Archiv)

Peach Weber kann den Weltrekord für den längsten Ticket-Vorverkauf brechen - nur Mister Schweiz kann er nicht mehr werden (Archiv)

Peach Weber ist bekannt für seinen Vorausblick. So kann man etwa schon Tickets kaufen für seine Vorstellung vom 15. Oktober 2027. Eins hat er allerdings nicht vorausgeahnt: «Keine MISTER SCHWEIZ WAHL mehr! Das wirft meine Zukunftspläne völlig über den Haufen».

So stöhnte der Aargauer Komiker am Mittwoch auf Facebook. Immerhin könnte er ja dank seiner ausladenden Taille noch den Schweizer Buuch-Priis gewinnen, tröstete ihn ein Freund.

Letzten Freitag hat Weber übrigens mit der Feuerwehr einen Städteausflug nach Hamburg gemacht. "Ein Besuch im Puff war fuckultativ".

Und noch vorher musste der 60-Jährige "die Sonnenkollektoren mit einem Antidepressivum besprühen, die wären sonst vom Dach gesprungen". Diese Gefahr wenigstens droht mittlerweile nicht mehr.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1