Neue Ausbildung

Patrick Rohr lässt sich zum Fotografen ausbilden

Wird Fotograf: Patrick Rohr (Archiv)

Wird Fotograf: Patrick Rohr (Archiv)

Ex-TV-Moderator Patrick Rohr schaut künftig durch den Sucher hindurch: Der 43-Jährige wird Fotograf. Im Februar 2012 startet er in Amsterdam eine Ausbildung an einer renommierten Schule.

"Die Aufnahmekriterien sind streng", sagt der gebürtige Glarner im "Blick". Er sei deshalb sehr glücklich, dass er aufgenommen worden sei und freue sich entsprechend. "Meine grosse Leidenschaft gehörte immer auch dem Bild."

Sein Unternehmen für Kommunikationsberatung führt Rohr, der mit Ehemann Simon Ming (43) in Zürich und der Stadt mit den zahlreichen Grachten wohnt, weiter. Erhöhen werde sich einzig seine Pendelfrequenz zwischen den beiden Orten.

Meistgesehen

Artboard 1