Verletzung

Patrick Nuo steigt bei «Grease» aus - es ist der Rücken

Patrick Nuo (Archiv)

Patrick Nuo (Archiv)

Patrick Nuo wird doch nicht den Danny Zuko im Musical «Grease» spielen. Seine degenerative Bandscheibenerkrankung verunmögliche es ihm, die nicht nur gesanglich, sondern auch tänzerisch fordernde Rolle zu übernehmen. «Grease» gastiert in St. Gallen, Basel und Bern.

"Es ist traurig, dass einen solche Nachrichten immer dann erreichen, wenn man sie am wenigsten braucht", liess Nuo durch seine Produktionsfirma act entertainment ag mitteilen.

Der Innerschweizer Nuo, der notorische C-Promi des deutschen Privatfernsehens, hätte nicht nur punkto Karriere einen kleinen Vorwärtsschub brauchen können: Er ist hoch verschuldet und wurde von seiner Ex-Frau Molly Schade wegen ausstehender Alimentenzahlungen verklagt, wie Medien berichten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1