Eheglück

Parker und Broderick wollen nicht über ihre Musterehe sprechen

Parker und Broderick (Archivbild)

Parker und Broderick (Archivbild)

Seit bald 20 Jahren sind Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick Hollywoods Vorzeige-Traumpaar. Nun verriet die 48-Jährige einem Reporter das Geheimnis ihrer Ehe. Und das ist denkbar simpel: «Wir sprechen nicht öffentlich über uns.»

Weder sie noch ihr Mann würden ihre Ehe gegenüber Reportern und der Öffentlichkeit thematisieren, sagte Parker im Gespräch mit einem Journalisten der "Huffington Post" - und machte damit für einmal eine Ausnahme. Sie würde niemals ihre Ehe als Musterbeispiel darstellen oder öffentlich schmutzige Wäsche waschen, führte die Schauspielerin aus.

Das Paar zieht in New York drei gemeinsame Kinder gross. Die beiden 4-jährigen Zwillingstöchter liess "Sex and the City"-Darstellerin Parker von einer Leihmutter austragen. Das Schauspielerpaar hatte sich einst über Parkers Brüder kennengelernt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1