Zustimmung

Paris Hiltons Mutter ist froh über Trennung

Paris Hilton und Doug Reinhardt (Archiv)

Paris Hilton und Doug Reinhardt (Archiv)

Kathy Hilton, die Mutter von Party-Girl Paris Hilton (28), hat überhaupt keine Probleme mit der Trennung ihrer Tochter von Baseball-Spieler Doug Reinhardt (23). Im Gegenteil, die 50-Jährige ist sogar froh über den Schlussstrich.

"Ich finde, Paris sollte mit jemandem zusammen sein, der etwas erwachsener und vernünftiger ist und sein eigenes Ding macht", sagte Mama Hilton laut "E!Online". Auch andere Familienmitglieder stimmen dem zu. "Die Geschichten darüber, dass ihre Familie nicht mit der Beziehung einverstanden war, sind vollkommen richtig. Doug hing an Paris' Rockzipfel. Es war Zeit für Paris, sich jemanden anderen zu suchen", so die Tante Kyle Richards (40). Ihrer Meinung nach braucht ihre Nichte einen intelligenten starken Mann.

Paris Hilton und Doug Reinhardt waren nur ein halbes Jahr zusammen.

Meistgesehen

Artboard 1