Viele Partys

Paris Hilton will ihren 30. gross feiern

Paris Hilton will ihren 30. gross Feiern

Paris Hilton will ihren 30. gross Feiern

Nur noch wenige Wochen, dann wird das amerikanische Glamour-Girl Paris Hilton kein Twen mehr sein. Aber auch wenn die 30 ihr ein wenig Angst macht, will die Blondine ihren runden Geburtstag am 17. Februar laut «Evening Standard» gross feiern.

"Wir planen eine Menge Partys um den Termin herum. Ich bin schon so aufgeregt", verriet Miss Hilton. Wenn alles so kommt, wie sie es sich wünscht, wird sie im neuen Lebensjahr im übrigen endlich heiraten und eine eigene Familie gründen.

Ob Cy Waits, mit dem sie seit etwa einem Jahr regelmässig ausgeht, ihr zukünftiger Bräutigam sein wird, verriet sie allerdings nicht.

Bisher war ihr Liebes-Glück nicht von Dauer. Sie war bereits zweimal verlobt, ihre Beziehung mit dem US-Baseballspieler und Seriendarsteller Doug Reinhardt (25), mit dem sie eine Hochzeit nicht ausschloss, zerbrach ebenfalls, nachdem sich die Vermutung in ihr breitmachte, er würde nur versuchen, sich in ihrem Ruhm zu sonnen.

Meistgesehen

Artboard 1