Andersons Adventsvideo

Pam räkelt sich – und sie ist immer noch sexy

Pam Anderson for LOVE Magazine, 2014

Pam Anderson for LOVE Magazine, 2014

Das britische Modemagazin Love hat Pamela Anderson überreden können, sich für ein Adventskalender-Video zu räkeln. 

Wenn die 56-jährige Madonna für ein Fotoshooting für «Interview» antritt, warum nicht auch die neun Jahre jüngere Pamela Anderson? Das britische Modemagazin Love hat die Gute überreden können, sich für ein Adventskalender-Video zu räkeln. Voilà!

Anderson, die einen amerikanischen und einen kanadischen Pass hat, sorgte in diesem Jahr öfter für Überraschungen bei ihren Fans. Zum einen, weil sie (wie viele weitere Stars) anno 2014 öffentlich gemacht hat, dass sie in ihrer Jugend missbraucht worden sei. 

Es gab aber auch eine gute Nachricht: die Hochzeit mit Produzent Rick Salomon. Eine Wiederholungstat: Das Paar war bereits 2007 vor den Altar getreten, liess sich nach wenigen Monaten aber wieder scheiden. (phi)

watson Content Box (JSON Feed)

Meistgesehen

Artboard 1