Tanzshow
Pam Anderson fegt im heissen Fummel über die Tanzfläche

Die Ex-Baywatch-Nixe hält nicht viel von zuviel Stoff. In einer mexikanischen Tanzshow legte die kanadische Schauspielerin einen heissen Tanz aufs Parkett. Für Furore sorgte aber weniger ihre tänzerischen Fähigkeiten, als ihr knappes Kleidchen.

Drucken

Den roten Bikini hat Pamela Anderson schon lange an den Nagel gehängt. In letzter Zeit versuchte sie sich eher in Talentshows. So im vergangenen Jahr in der US-Tanzshow «Dancing with the Stars». In Mexiko ging das ehemalige Sexsymbol in der Talentshow «La Academia» an den Start.

7 Bilder

Keystone

Das raffinierte Kleid, verhüllte ihren Körper allerdings nicht lange. Nach ein paar Tanzschritten stand Pam fast nackt vor dem Publikum. Nur ein BH-Träger verhinderte, dass die Kanadierin sich völlig entblösste.

Aktuelle Nachrichten