Missgeschick

Ozzy Osbourne bei Brand in seinem Haus verletzt

Das Ehepaar Osbourne machte beim Wohnungsbrand alles falsch (Archiv)

Das Ehepaar Osbourne machte beim Wohnungsbrand alles falsch (Archiv)

Ozzy Osbourne wurde am Donnerstag bei einem Brand in seinem Haus in Beverly Hills verletzt. Der Black Sabbath-Sänger erlitt Verbrennungen im Gesicht und an den Haaren sowie eine erneute Verletzung an einer Operationswunde an seiner Hand. Schuld war eine vergessene brennende Kerze.

"Wir sind zwei Idioten", sagte Ozzys Frau Sharon Osbourne dem "Classic Rock"-Magazin. "Alles, was man nicht tun sollte - mit einer brennenden Kerze ins Bett gehen, die Türen öffnen und mit Wasser zu löschen - all das haben wir gemacht." Bereits 2005 hatte ein Haus der Osbournes in Buckinghamshire (England) gebrannt.

Black Sabbath hat erst vor wenigen Tagen den Titel ihres Reunion-Albums ("13") bekannt gegeben, das im Juni erscheinen soll.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1