Reiseträume

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence möchte in die Alpen reisen

Jennifer Lawrence plant eine Reise in die Schweiz (Archivbild)

Jennifer Lawrence plant eine Reise in die Schweiz (Archivbild)

Schauspielerin Jennifer Lawrence war noch nie in der Schweiz. Zu ihrem eigenen Bedauern, denn sie habe «schon viel» über das Land gelesen. Vor Kurzem hätten sie und ihr Bruder einen Flug in die Schweiz buchen wollen, diesen aber aus zeitlichen Gründen absagen müssen.

Die 23-jährige Oscar-Preisträgerin bezeichnet sich als leidenschaftliche Reisende. In den letzten beiden Jahren sei sie aber nur beruflich unterwegs gewesen. "Ich vermisse es, mit dem Rucksack in einen Zug einzusteigen", verriet die US-Amerikanerin dem "Migros-Magazin".

Unerkannt die Welt zu bereisen, dieses Unterfangen wird für die berühmte Darstellerin wohl auch künftig schwierig sein. Dennoch hat Lawrence einige Reisepläne in der Schublade liegen. "Ich möchte durch Indien trampen oder die Nordlichter in Grönland sehen."

Ein weiteres Reiseziel könnte die Schöne vielleicht doch bald in die Schweiz führen: "In die Alpen wollte ich schon lange mal."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1