Nachwuchs

Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden gründen Familie

Vieles gemeinsam - jetzt noch mehr

Vieles gemeinsam - jetzt noch mehr

Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (26) werden Eltern. Das Promi-Paar erwartet Nachwuchs, wie die «Bild"-Zeitung und die Zeitschrift «Bunte» melden.

Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Moderators bestätigte den Blättern: "Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby." Das Online-Portal bild.de berichtete, Sandy sei im dritten Monat schwanger. Zur Zeit seien beide im Urlaub in Miami.

Einen Tag vor der Hochzeit von Ex-Tennisstar und Ex-Sandy-Verlobtem Boris Becker bekannten die beiden öffentlich ihre Liebe zueinander.Sandy Meyer-Wölden war von August bis November 2008 mit Boris Becker verlobt. Dessen Ehefrau Lilly ist ebenfalls schwanger.

Meyer-Wölden schwärmte vor der Becker-Hochzeit über ihren neuen Freund: "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird."

Pocher war zuletzt mit dem Model Monica Ivancan zusammen gewesen; beide hatten sich im Mai nach vierjähriger Beziehung. Am 2. Oktober startet er mit seiner eigenen Late Night Show auf Sat.1, daneben moderiert er für RTL die Spielshow "5 gegen Jauch".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1