Babynews

Novak Djokovic ist zum zweiten Mal Vater

Zum zweiten Mal Eltern: Tennisspieler Novak Djokovic und seine Frau Jelena freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Tara. (Archivbild)

Zum zweiten Mal Eltern: Tennisspieler Novak Djokovic und seine Frau Jelena freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Tara. (Archivbild)

Der serbische Tennis-Star Novak Djokovic ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Jelena habe am Samstagabend in Monaco ein Mädchen mit dem «schönen Namen» Tara zur Welt gebracht, meldeten Medien am Sonntag übereinstimmend in Belgrad.

Der 30-jährige, auch "Nole" genannte Djokovic und seine Frau haben bereits einen Sohn Stefan, der in diesem Oktober drei Jahre alt wird.

"Nole hat offensichtlich zur richtigen Zeit die Entscheidung gefällt, bis zum Jahresende kein Tennis zu spielen, um seine Ellenbogen-Verletzung auszukurieren", kommentierte die grösste serbische Zeitung "Blic". "So kann er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, die seit gestern um einen kleinen Engel reicher ist."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1