Wie der "Daily Mirror" im Internet schreibt, war Liam zwar nicht beim Junggesellenabschied seines älteren Bruders in London zugegen, doch nachdem in der Nacht wohl reichlich Alkohol geflossen ist, soll Noel hinsichtlich seiner bevorstehenden Hochzeitsfeier gemurmelt haben: "Er ist mein Bruder, deshalb denke ich, dass er dabei sein sollte. Ja, ich möchte ihn dabeihaben. Familie ist Familie an solchen Tagen, und es würde sicher viele Leute glücklich machen."

Die beiden Brüder haben sich in der Vergangenheit regelmässig in die Haare gekriegt und öffentlich beschimpft, was 2009 schliesslich zur Auflösung ihrer gemeinsamen Band Oasis führte. Seitdem hätten sie keinen Kontakt mehr, heisst es. Noel will vermutlich am 18. Juni seine langjährige Lebensgefährtin Sara MacDonald ehelichen, mit der er zwei Kinder hat.