Unter der Haube

Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet

Hat geheiratet: Nikki Sixx (Archiv)

Hat geheiratet: Nikki Sixx (Archiv)

Der Heavy-Metal-Bassist Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet. Der 55-Jährige und die 28 Jahre alte Courtney Bingham versprachen sich am Samstag in Los Angeles ewige Treue.

Über die Hochzeit schrieb er am Sonntag auf Facebook: "Heute war ein perfekter Tag." Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und seit knapp eineinhalb Jahren verlobt. Sixx, eigentlich Frank Feranna, war schon zweimal verheiratet. Mit den beiden Ex-Frauen, beides bekannte frühere Playmates, hat er insgesamt vier Kinder.

Sixx ist nicht der einzige der Band, der eine Vorliebe für jüngere Frauen hat: Der 62-jährige Gitarrist Mick Mars ist seit 2007 mit der ehemaligen Miss Zürich Seraina Schönenberger, 30, liiert. Das Paar lebt gemäss "Blick" in Malibu. Verlobt hat sich vor wenigen Wochen auch Schlagzeuger Tommy Lee: Er will bereits zum vierten Mal heiraten.

(Quelle: youtube/MotleyCrueVEVO)

Mötley Crüe - Don't Go Away Mad

Meistgesehen

Artboard 1