Das zweite Mal

Nicole Richie während Schwangerschaft weniger gestresst

Nicole Richie nimmts gelassener (Archiv)

Nicole Richie nimmts gelassener (Archiv)

Was viele Eltern von mehreren Kindern bereits erlebt haben, können Nicole Richie (27) und ihr Lebensgefährte Joel Madden (30) nur bestätigen. Sie finden die Zeit der Schwangerschaft beim zweiten Kind bedeutend weniger stressig als beim ersten Mal.

Das Magazin "People" zitiert Joel, der am Wochenende in Las Vegas als DJ arbeitete, mit den Worten: "Es ist jetzt alles viel einfacher. Man hat das alles schon einmal erlebt und es ist weniger dramatisch. Wir sind ein wenig relaxter."

Das ehemalige It-Girl Nicole Richie, das durch die Reality-Show "The Simple Life" als Freundin von Paris Hilton bekannt geworden ist, hatte am 11. Januar 2008 ihr Töchterchen Harlow in Los Angeles zur Welt gebracht. Auch diesmal wollen die Eltern das Geschlecht ihres neuen Babys nicht vor der Geburt wissen, sondern sich überraschen lassen.

Meistgesehen

Artboard 1