Privates

Nicole Kidman plaudert aus ihrem Privatleben

Keine besonders gute Köchin: Schauspielerin Nicole Kidman (Archiv)

Keine besonders gute Köchin: Schauspielerin Nicole Kidman (Archiv)

Anders als ihr Mann Keith Urban will Nicole Kidman auch zukünftig auf Tattoos verzichten. Das ist eine der Antworten auf die vielen privaten Fragen, die Leser des US-Magazins «People» dem Hollywoodstar gestellt haben.

Kidman verriet auch, dass keine besonders gute Köchin an ihr verloren gegangen sei. "Ich mache manchmal Hühnchen für Keith, aber es wird immer trocken. Ich bin eher ein Mensch, der bekocht wird - und ich esse fast alles", plauderte die 42-Jährige aus.

Wäsche zu waschen sei hingegen eine ihrer Stärken. "So seltsam es klingt, ich stecke gern Klamotten in die Maschine. Als ich noch zu Hause lebte, war das immer eine meiner Aufgaben. Und ich bügele gern Shirts", enthüllte die in Australien aufgewachsene Schauspielerin, die inzwischen in Nashville, Tennessee, lebt. Weihnachten will die Oscar-Gewinnerin jedoch in Down Under feiern.

Meistgesehen

Artboard 1