Talente

Nicole Kidman ist eine «Verpackungskünstlerin»

Hollywoods Glamour hat für sie seinen Reiz verloren: Nicole Kidman (Archiv)

Hollywoods Glamour hat für sie seinen Reiz verloren: Nicole Kidman (Archiv)

Hollywoodstar Nicole Kidman (43) findet, dass sie «eine schreckliche Hausfrau und Köchin» sei. Gegenüber dem Magazin «InTouch» klagte Kidman, sie könne auch nicht nähen oder stricken.

"Dafür bin ich im Einpacken von Weihnachtsgeschenken echt super", trumpfte die Oscar-Preisträgerin ("The Hours") auf. Mit ihrem Mann Keith Urban (43) und dem gemeinsamen kleinen Sohn führt Kidman ein ruhiges Leben im US-Bundesstaat Tennessee.

"Wir haben rund 16'000 Quadratmeter Land mit ganz viel Grün. Es gibt Hirsche und Truthähne, die dort durch die Gegend springen. Und ich habe einen eigenen Bio-Gemüsegarten!".

Hollywoods Glamour habe für sie längst seinen Reiz verloren, behauptet sie. "Ich kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben: Meine Familie hat Vorrang!"

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1