Soziales Engagement

Nicolas Cage erhält Ehrenpreis für Nachhaltigkeit

Nicolas Cage ist für sein soziales und humanitäres Engagement mit dem Deutschen Preis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden (Archiv)

Nicolas Cage ist für sein soziales und humanitäres Engagement mit dem Deutschen Preis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden (Archiv)

Für sein soziales Engagement hat Hollywood-Star Nicolas Cage die Ehrenauszeichnung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises erhalten.

Der 52-jährige Cage zähle zu den Hollywood-Schauspielern mit dem umfangreichsten sozialen und humanitären Engagement, begründete die Jury der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis ihre Entscheidung. Für seinen Einsatz hatten ihn 2009 bereits die Vereinten Nationen als "Weltbürger des Jahres" ausgezeichnet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1