Verlobung

Nick Lachey schenkt seiner Vanessa einen teuren Verlobungsring

Am 4. November 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt: Nick Lachey und Vanessa Minnillo (Archiv)

Am 4. November 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt: Nick Lachey und Vanessa Minnillo (Archiv)

Der amerikanische Sänger und Darsteller Nick Lachey hat sich offenbar nicht lumpen lassen, als er den Verlobungsring für seine zukünftige Gattin Vanessa Minnillo (29) aussuchte. Dies hat ein Experte der Juwelierzunft dem Magazin «Us Weekly» verraten.

Laut dem Experten hat der Diamantring, der seit einigen Tagen am Finger der 29-Jährigen funkelt, ungefähr vier Karat und einen Wert von 125'000 Dollar (etwa 120'000 Franken).

Der 36-jährige Lachey war in erster Ehe mit der Sängerin Jessica Simpson verheiratet, von der er sich 2006 nach vier Jahren scheiden liess. Seitdem ist er mit Minnillo zusammen. Beide haben übrigens am selben Tag Geburtstag: am 9. November.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1