Verbundenheit

Nick Cannon schwärmt von seiner Frau Mariah Carey

Mariah Carey mit Ehemann Nick Cannon (Archiv)

Mariah Carey mit Ehemann Nick Cannon (Archiv)

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon hat in einem Fernsehinterview erzählt, dass er sich auf einer «spirituellen Ebene» von Anfang an mit seiner Frau Mariah Carey (41) verstanden habe. Das Paar ist seit gut zwei Jahren verheiratet.

Wie das US-Magazin "People" in seiner Online-Ausgabe weiter berichtet, lobte der 29-Jährige auch den "tollen Sinn für Humor" seiner Gattin. Auf die Frage, ob die zwölf Jahre Altersunterschied zwischen ihnen ein Problem seien, antwortete er, er habe sich immer schon zu Frauen hingezogen gefühlt, die älter seien als er. "Ich habe sogar meine Jungfräulichkeit an eine ältere Lady verloren", sagte er.

Im übrigen bezeichnet er Mariah als "Diva aller Diven". Er führte aus: "Wenn wir irgendwo um fünf oder sechs Uhr einen Termin haben, sage ich ihr schon am Mittag Bescheid, dass wir los müssen. Sie hat dann fünf Stunden, um zu tun, was sie tun muss."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1