Styling

Neue Amtszeit, neuer Look: Michelle Obama jetzt mit Stirnfransen

Ein Bild geht um die Welt: Michelle Obama hat jetzt Stirnfransen. Auch sonst hat sie auf die zweite Amtszeit ihres Mannes hin - er wird am Sonntag vereidigt - einiges verändert. So eröffnete sie an ihrem 49. Geburtstag am Donnerstag einen neuen Twitter-Account.

Er heisst @FLOTUS und ist die Abkürzung für First Lady of the United States; das Konto löst @Michelle Obama ab, das die heutige First Lady hauptsächlich im Wahlkampf nutzte. Zur Neueröffnung der Zwitscherseite wurde das erwähnte Foto gepostet.

Nicht alle seien in das Umstyling von Michelle Obama eingeweiht gewesen, schreibt "Spiegel Online": "Delandra Rollins, die bei den Proben für die Vereidigungszeremonie das Michelle-Obama-Double gab, trug noch Seitenscheitel."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1