Im siebten Himmel

Netrebko ist verliebt, verlobt, nicht schwanger

Yusif Eyvazov und Anna Netrebko (Bild Facebook)

Yusif Eyvazov und Anna Netrebko (Bild Facebook)

Die Opernsängerin Anna Netrebko und ihr Kollege Yusif Eyvazov haben sich verlobt. Den Tenor aus Aserbaidschan hatte die 42-jährige Russin im März in Rom kennengelernt, wo die beiden die Oper «Manon Lescaut» von Giacomo Puccini sangen.

Netrebko verkündete die frohe Botschaft auf ihrer Facebook-Seite mit einem Foto. Die Opernsängerin sei nicht schwanger, betonte ein Sprecher ihres Pressebüros am Freitag in München.

Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht, wie der Opernstar auf Facebook weiter mitteilte. Im vergangenen Jahr hatte sich Netrebko, die in Wien und New York lebt, nach sechs Jahren Beziehung vom Bass-Bariton Erwin Schrott getrennt. Die beiden galten als Traumpaar der Klassik. Über die neue Verlobung mit dem 37-jährigen Tenor Eyvazov hatte am Freitag auch die "Bild"-Zeitung berichtet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1