Kein Stimmenwunder

Naomi Campbell singt auf Capri auf Karaoke

Gabbana und Campbell auf dem Laufsteg

Gabbana und Campbell auf dem Laufsteg

Auf einer Party auf Capri war Naomi Campbell (39) jüngst nicht die einzige prominente Italienurlauberin. Wie das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Onlineausgabe berichtet, befand sich neben dem Supermodel auch Popstar Jennifer Lopez (40) unter den Partygästen.

Als auf der Feier von Modemacher Stefano Gabbana (46) die Karaoke-Anlage angeschmissen wurde, liessen sich die Frauen nicht lange bitten. Nachdem J.Lo zwei Lieder zum Besten gegeben hatte, nahm ihr Campbell das Mikrofon aus der Hand, um ebenfalls ein Ständchen vorzutragen.

Ihre Stimme soll dabei so grell gewesen sein, dass J.Lo nur noch ein gequältes Lächeln über die Lippen brachte. Stefano Gabbana schien von dem Laufsteg-Wunder hingegen entzückt gewesen zu sein. Er unterstützte ihren Auftritt, indem er seinen Arm um ihre Hüfte schlang.

Meistgesehen

Artboard 1