Polaroids

Nackt und gefesselt: Verstörende Bondage-Bilder von Lady Gaga

Bisher unveröffentlichte Bilder der Popikone Lady Gaga machen derzeit im Netz die Runde. Die Bondage-Bilder der Künstlerin seien vor rund einem Jahr im Rahmen eines Shootings für die japanische Männer-Vogue entstanden.

Das Shooting vor einem Jahr war aus bisher zwei Gründen legendär. Zum ersten Mal zeigte sich Lady Gaga als ihr Alterego Jo Calderone und dann war da natürlich noch das Fleischkleid. Jetzt sind weitere Bilder aus dem Shooting aufgetaucht.

Die Bilder entstanden für die japanische Männer-Voge. Es handelt sich zum grossen Teil um Polaroids, vermutlich Testaufnahmen. Die Fessel-Bilder haben es aber nie ins Magazin geschafft.

Lady Gaga - Offzielles Video zu «Yoü And I»

Lady Gaga - Offzielles Video zu «Yoü And I»

Meistgesehen

Artboard 1