Familienzuwachs

Nachwuchs für Sarah Roemer und Chad Michael Murray

Sie sind nun zu viert: Das Schauspielerpaar Chad Michael Murray und Sarah Roemer hat sein zweites Kind bekommen. (Archivbild)

Sie sind nun zu viert: Das Schauspielerpaar Chad Michael Murray und Sarah Roemer hat sein zweites Kind bekommen. (Archivbild)

Die Schauspieler Sarah Roemer und Chad Michael Murray haben ihr zweites Kind bekommen. «Ich habe nun zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben», schrieb Murray unter ein Bild auf Instagram, auf dem ein kleines Händchen seinem Zeigefinger greift.

"Keine Sorge, kleines Mädchen, du kannst ihn so fest und so lange halten, wie du willst", schrieb der 35-Jährige. "Ich bin schon ganz dein und werde es für immer sein." Sein Sohn und er seien Glückspilze.

Der Sohn, dessen Namen die beiden der Öffentlichkeit bisher nicht verraten haben, war 2015 zur Welt gekommen, einige Monate nach der Hochzeit der beiden. Kennengelernt hatten sich Murray ("One Tree Hill") und Roemer ("Disturbia") 2014 am Set der TV-Serie "Chosen".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1