Babyglück

Nachwuchs für Familie Abderhalden - Schwingerkönig schwingt wieder

Jörg Abderhalden im Jahr 2007 (Archiv)

Jörg Abderhalden im Jahr 2007 (Archiv)

Schwingerkönig Jörg Abderhalden ist erneut Vater geworden. Nur einen Tag vor ihrem 29.Geburtstag hat seine Frau Andrea Abderhalden Hämmerli am Dienstag ein Mädchen zur Welt gebracht.

"Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer Tochter Jill. Wir sind überglücklich", ist der Homepage des Sportlers zu entnehmen. Die Familie Abderhalden ist nun zu fünft: Das Paar hat nämlich bereits zwei Kinder, Sohn Terry (3) und Tochter Lynn (6), wie die SF-Sendung "glanz & gloria" berichtet.

Grund zur Freude ist für den 29-jährigen Toggenburger nicht nur der Nachwuchs, sondern auch sein Schwinger-Comeback: "Ich habe mich entschieden im Juni mein erstes Schwingfest nach der Schulterverletzung vor fast einem Jahr zu bestreiten", verkündet Abderhalden weiter auf seiner Website.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1