Nachbarschaftsstreit

Nachbarn von Lindsay Lohan sind genervt

Lohan ist unbeliebte Nachbarin (Archiv)

Lohan ist unbeliebte Nachbarin (Archiv)

Lindsay Lohans Nachbarn in Los Angeles platzt langsam der Kragen. Seit die Schauspielerin in den Hollywood Hills lebt, ist es dort offenbar mit der Ruhe vorbei.

Wie die "New York Daily News" online berichtet, hätte daher niemand etwas dagegen, wenn die 23-Jährige ihre Sachen packen und sich ein neues Zuhause suchen würde - möglichst weit weg.

"Tatsache ist, dass wir hier in einem sehr friedlichen Viertel leben und noch nie eingebrochen wurde - ausser bei Lindsay Lohan", beklagt sich ein Anwohner. "Seit sie vergangenen November hierher zog, ist es ein Alptraum für uns. Die Paparazzi parken ständig in unseren Einfahrten und warten auf sie", beschwert sich ein Anwohner.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1