Sturz
Nach Sturz in TV-Sendung: Michelle ist wieder «ganz»

Sie gehören zum Sommer wie der Campari zum Soda: Bikini-Bilder von Michelle Hunziker. Diesmal freut es uns aber ganz besonders. Die schönste Moderatorin ist nämlich von ihrem Sturz genesen - wir liefern das Anschauungsmaterial.

Merken
Drucken
Teilen
Michelle Hunziker planscht auf Elba

Michelle Hunziker planscht auf Elba

AZ

Auch dem schönsten Schweizer TV-Export sind Ferien vergönnt. Zusammen mit ihrem Tomaso Trussardi planscht die schöne Blondine gerade auf einer Yacht bei Elba.

Vor einer Woche lag die Moderatorin der «Supertalent»-Castingshow in einem Berliner Spital, weil sie auf der Bühne verunfallte. Ein Kandidat schaukelte Michelle durch die Luft und liess sie fallen, worauf sie mit Rücken und Kopf auf der Bühen aufschlug. Die Ärzte diagnostizierten Prellungen und eine Gehirnerschütterung.

Für diese Figur hat Michelle Hunziker viel Sex
5 Bilder
... La Hunziker muss sich für diesen Body ins Zeug legen ...
... ihr Geheimrezept für die sportliche Figur ist: Sex
"Wetten-dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker (Archiv) "Wetten-dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker (Archiv)
Sexsymbol Michelle Hunziker (Archiv) Sexsymbol Michelle Hunziker (Archiv)

Für diese Figur hat Michelle Hunziker viel Sex

a-z.ch News

Dass mit Italiens schönstem Hintern wieder alles gut ist, beweisen die Fotos - parallel zur Liebe zu Tomaso, die immer grösser wird, minimieren sich die Badekleider von Michelle auf wundersame Weise.