Hochzeitsantrag

Nach seiner Ex Jessica Simpson verlobt sich auch Nick Lachey wieder

Nick Lachey ist super happy

Nick Lachey ist super happy

Dem amerikanischen Popsänger Nick Lachey (37) steht die Freude ins Gesicht geschrieben: Er hat vor wenigen Tagen um die Hand seiner Dauerfreundin Vanessa Minnillo (30) angehalten, und die TV-Moderatorin hat sofort eingewilligt.

Er sei immer noch "überwältigt vor Glück" und "gespannt, was die Zukunft bringen wird". Auf die Frage, warum das Paar sich so lange mit der Verlobung Zeit gelassen habe, antwortete er dem Magazin "Us Weekly": "Alles braucht seine Zeit."

Eine Ehe hat Nick schon hinter sich. Er war von 2002 bis 2006 mit der Sängerin Jessica Simpson (30) verheiratet, die sich ebenfalls vor kurzem wieder verlobt hat, was Nick ihr von Herzen gönnt. "Ich wünsche ihr nur das Beste", sagte er.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1