Popmusik

'N Sync-Sänger Lance Bass bekommt Hochzeitstipps von Jessica Biel

Lance Bass (Archiv)

Lance Bass (Archiv)

Der frühere Sänger der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass, hat Hochzeitstipps von Schauspielerin Jessica Biel bekommen. «Sie hat uns ein paar gute Hinweise gegeben. Und sie hatte ein paar richtig gute Ideen», sagte der 34-Jährige.

Biel, 31, hatte im Oktober 2012 Superstar Justin Timberlake geheiratet, der seine Musikkarriere in der Boygroup 'N Sync begonnen hatte.

Die prominente Hochzeitsplanerin habe ihm vorgeschlagen, jedem Gast eine Art Schlafanzug zu schicken, erzählte Bass dem Promi-Magazin "Us Weekly": "So könnten wir nach der Trauung eine Pyjama-Party feiern. Wie lustig wäre das?".

Die Hochzeit mit seinem Partner Michael Turchin werde aber erst in einem Jahr stattfinden, sagte der Musiker. Die beiden sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich vor zwei Monaten verlobt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1