Familienplanung

«My Girl» Anna Chlumsky erwartet erstes Kind

"My Girl" Anna Chlumsky bleibt von Schwangerschaftsübelkeit verschont (Archiv)

"My Girl" Anna Chlumsky bleibt von Schwangerschaftsübelkeit verschont (Archiv)

US-Schauspielerin Anna Chlumsky erwartet ihr erstes Kind. «Ich hatte bisher überhaupt nicht mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen», freut sich die 32-Jährige zusammen mit Ehemann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

Chlumsky, die dem US-Promiportal "People.com" von ihren Mutterfreuden erzählte, wurde 1991 bekannt. Damals war sie elf und spielte die Hauptrolle im Film "My Girl" an der Seite von Macaulay Culkin.

Die Tochter eines Chefkochs hat einen Master in politischen Wissenschaften und arbeitet gelegentlich als Restaurantkritikerin. Zur Zeit ist sie in der US-TV-Serie "Veep" zu sehen.

Meistgesehen

Artboard 1