Gestählter Körper

Musiker Olly Murs ist ein Fitness-Freak

Musik und Muskeln: Sänger Olly Murs verbringt viel Zeit in seinem Fitnesscenter.

Musik und Muskeln: Sänger Olly Murs verbringt viel Zeit in seinem Fitnesscenter.

Der britische Musiker Olly Murs ist im letzten Jahr ein wahrer Muckibuden-Freak geworden. Er trainiere viel und fühle sich «richtig gut», sagte der 32-Jährige in einem Interview.

Im März startet der Popstar ("Heart Skips a Beat") seine Tournee, spätestens dann wird er froh sein um seine körperliche Fitness. Mit seinen Songs verbreitet Murs bei seinen Fans gute Laune. "Nicht jeder Tag ist perfekt und fröhlich. Trotzdem versuche ich jeden Tag zu lächeln und Spass zu haben", sagte der Brite im Gespräch mit der dpa.

Manchmal sei das allerdings schwer. "Es gibt Tage, da wirst du von allen zugetextet oder bekommst einen schrecklichen Anruf. Da denkst du dann: Alle sind gegen mich." Doch auch in diesen Momenten versuche er, positiv zu bleiben.

Meistgesehen

Artboard 1