Vaterschaft

Musiker Bligg bestätigt: «Ja, ich werde Vater»

Bligg und seine Freundin werden im Mai Eltern (Archiv)

Bligg und seine Freundin werden im Mai Eltern (Archiv)

Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen: Der Zürcher Musiker Bligg wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin, die Tänzerin Tiziana Cocca, erwartet ein Kind. Verraten hat der 38-Jährige die frohe Botschaft am Sonntag in einem Interview.

Im Mai soll es soweit sein, erzählte Bligg alias Marco Bliggensdorfer dem People-Magazin "glanz & gloria". Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiss der Musiker noch nicht. Freuen tut er sich allemal: "Ich werde Papi - es gibt doch nichts Schöneres im Leben."

Seiner neuen Aufgabe als Vater fühlt sich der Rapper gewachsen. Wer so eine Truppe wie seine Band in Schach halten könne, der komme auch mit einem Kind klar, ist er überzeugt.

Schon im Oktober hatten Medien berichtet, der Musiker und seine neue Freundin würden Eltern. Bis anhin hatte Bligg die Gerüchte allerdings nicht offiziell bestätigt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1