Keine Allüren

Music-Star Kät fühlt sich wie Frischfleisch

MusicStar Katharina Michel (Archiv)

MusicStar Katharina Michel (Archiv)

Katharina Michel fühlt sich wie Frischfleisch im Musikmarkt. Das Leben nach «MusicStar» sei einfach extrem hart, sagte die 20-Jährige in einem Interview mit der Gratiszeitung «Blick am Abend».

"Während der Casting-Show fühlt man sich behütet. Danach wurde ich ins kalte Wasser geworfen", erklärt die Brienzerin. "Aber ich habe ein tolles Team, das mich unterstützt", sagt die natürliche und auf dem Boden gebliebene "Kät", die lieber Kapuzenpullis und Turnschuhe als Kleidchen und hochhackige Schuhe trägt.

So verrät die Berner Oberländerin denn auch: "Ich fühle mich in High Heels enfach nicht wohl, auch wenn ich sie eigentlich ganz hübsch finde." Sie sei auch überhaupt nicht eitel. "Morgens brauche ich fürs Duschen und Anziehen gerade mal 15 Minuten", fügte die Brünette hinzu.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1