Brautschau

Multi-Millionär Hausi Leutenegger sucht Schwiegertochter

Jean-Claude (l) und Hausi Leutenegger (Facebook)

Jean-Claude (l) und Hausi Leutenegger (Facebook)

Der Self-Made-Millionär Hausi Leutenegger (73) sucht eine Schwiegertochter. Die Anforderungen seines Sohnes Jean-Claude (42) sind bescheiden: Sie soll gross, blond, schlank, sportlich, weitgereist, klug und aus gutem Haus sein - und am besten auch reich.

"So kann ich sicher sein, dass sie mich nicht nur des Geldes wegen liebt", sagte der Erbe der "GlücksPost". Hausis Nachfolger und Geschäftsführer seiner Firma lebt noch in Genf, sein Vater aber würde ihn gern in der Deutschschweiz haben.

Das kann sich der Filius gut vorstellen. Genf, findet er, sei verdorben geworden. "Die neureiche Generation hat viel zum Negativen verändert", sagte er.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1