Legende
Mr. Spock ist tot: Schauspieler Leonard Nimoy 83-jährig verstorben

Der US-Schauspieler Leonard Nimoy ist am Freitag im Alter von 83 Jahren gestorben. Er war weltberühmt für seine Rolle als Mister Spock in der Science-Fiction-Serie «Raumschiff Enterprise».

Merken
Drucken
Teilen
Mr. Spock ist tot: Schauspieler Leonard Nimoy 83-jährig verstorben

Mr. Spock ist tot: Schauspieler Leonard Nimoy 83-jährig verstorben

Keystone

Leonard Nimoy ist tot. Der für seine Rolle als "Mister Spock" aus der Science-Fiction-Reihe "Raumschiff Enterprise" weltberühmte Schauspieler starb nach Angaben von US-Medien am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.

Mitte Februar war er wegen starker Schmerzen in der Brust in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die "New York Times" berichtete von dem Tod unter Berufung auf seine Ehefrau.