Eheglück

Mr. Big aus «Sex and the City» bald am Traualtar

Christ Noth mit seiner Verlobten Tara Wilson (Archiv)

Christ Noth mit seiner Verlobten Tara Wilson (Archiv)

Im Kinofilm «Sex and the City» finden Mr. Big (Chris Noth) und Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) nach langem Hin und Her endlich das Eheglück. Im richtigen Leben will der 54-jährige US-Schauspieler jetzt offenbar nachziehen.

Angeblich will er bald seiner kanadischen Lebensgefährtin und Kollegin Tara Wilson (27) das Jawort geben. Wie das "OK"-Magazin auf seiner Website berichtet, hat sich das Paar verlobt.

Tara trug zumindest einen riesigen Diamantring am Finger, als sie sich zusammen mit ihrem zukünftigen Bräutigam händchenhaltend eine Modenshow in New York ansah. Auf den Ring angesprochen, gab sich Noth zwar einsilbig, bedankte sich jedoch artig für die Glückwünsche zur Verlobung. Zusammen mit seiner zukünftigen Ehefrau hat er bereits einen 20 Monate alten Sohn namens Orion.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1