Jugendsünde

Moritz Bleibtreu hat als Jugendlicher Turnschuhe gestohlen

Schauspieler Moritz Bleibtreu war nicht immer ein Engel. Als Jugendlicher ist er in einen Laden eingebrochen und hat Turnschuhe geklaut, wie er im Januar 2018 zugab. (Archiv)

Schauspieler Moritz Bleibtreu war nicht immer ein Engel. Als Jugendlicher ist er in einen Laden eingebrochen und hat Turnschuhe geklaut, wie er im Januar 2018 zugab. (Archiv)

Als Jugendlicher hat der Schauspieler Moritz Bleibtreu Turnschuhe gestohlen.

"Wir sind in einen Laden eingebrochen und haben Turnschuhe geklaut", erinnert sich der 46-Jährige im Gespräch mit Bärbel Schäfer im "hr3-Talk". Die Reaktion der Mutter sei pragmatisch ausgefallen, sie habe gesagt: "Wenn das Jugendamt hier bei uns rein kommt und dein Zeugnis anschaut, dann könnte das sein, dass wir da Ärger bekommen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1