Sie lieben sich
Model Ronja und Rapper Stress sind ein Paar

Seit Monaten wurden Rapper Stress und das Solothurner Model Ronja Furrer flirtend gesehen. Jetzt ist es offiziell: Die beiden sind ein Paar. «Ich bin mega verliebt», so Ronja.

Merken
Drucken
Teilen
Es ist Liebe: Ronja Furrer und Rapper Stress.

Es ist Liebe: Ronja Furrer und Rapper Stress.

Keystone

Innige Umarmungen und Küsse: die 20-jährige Ronja und der 15 Jahre ältere Stress konnten am Freitag an der Afterparty zur Show des Fashion Labels UGG Australia nicht die Finger von einander lassen. Gemeinsam verliessen sie die Party. «Ja, wir sind ein Paar. Ich bin sehr glücklich», sagt der 35-jährige Lausanner zu «20 Minuten» und bestätigt damit die seit Monaten kursierenden Gerüchte.

Im April hatten die beiden an der Aftershow-Party der «Energy Fashion Night» im Zürcher Hallenstadion heftig miteinander geflirtet und Handy-Nummern ausgetauscht. Der Flirt entwickelte sich zu einer echten Beziehung. Nun wollen die beiden ihre Liebe nicht mehr geheim halten.

Auch das Solothurner Model Ronja ist überglücklich. «Ich bin mega verliebt.» (ldu)