Branchenwechsel

Model Cara Delevingne hat schon fünf Filmverträge

Künftiger Filmstar Cara Delevingne gestern auf der Fifth Avenue

Künftiger Filmstar Cara Delevingne gestern auf der Fifth Avenue

Cara Delevingne, eines der derzeit gefragtesten Models, will ins Schauspielfach wechseln. Sie habe schon mindestens fünf Rollen auf sicher, sagt sie - unter anderem in «Pan» neben Hugh Jackman. Schauspielern «ist das, was ich für den Rest meines Lebens tun will».

Das versicherte sie der "New York Post" am Rande einer Geschäftseröffnung auf der Fifth Avenue. Delevingne war mit ihrer Schwester Poppy gekommen.

Cara Delevingnes vorerst letzter Film war "The Face of an Angel" von Michael Winterbottom neben Daniel Brühl. Gemäss der Filmdatenbank imdb.com mit ihr geplant sind demnächst "London Fields" mit Johnny Depp, "Kids in Love" mit Will Poulter, "Tulip Fever" mit Christoph Waltz und "Paper Towns", in dem sie die Hauptrolle spielt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1