Liebesglück

Model Alena Gerber hat sich mit Fussballer-Freund verlobt

Gemeinsam in die Zukunft: Model Alena Gerber und Fussballer Clemens Fritz sind seit Anfang Jahr verlobt. (Instagram)

Gemeinsam in die Zukunft: Model Alena Gerber und Fussballer Clemens Fritz sind seit Anfang Jahr verlobt. (Instagram)

Model und Moderatorin Alena Gerber hat zum zweiten Mal einen Heiratsantrag angenommen. Mit ihrem Ex, dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald, ist es nie zu einer Hochzeit gekommen. Mit Bundesliga-Fussballer Clemens Fritz soll es endlich klappen.

Dass sie heiraten werden, hat der 36-jährige Sportler in der "Bild"-Zeitung bestätigt. Wie, wann, wo die Zeremonie stattfinden soll, verriet er jedoch nicht. "Den Rest behalten wir für uns", so Fritz.

Schon um die Verlobung hatten der Fussballer und die 27-jährige ehemalige "Streetparade"-Moderatorin ein Geheimnis gemacht. Wie "SI online" berichtete, seien nur die engsten Familienmitglieder über die Anfang Jahr beschlossenen Zukunftspläne informiert worden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1