Sommermode
Mit den Klamotten liegt Frau diesen Sommer garantiert richtig

Was ist diesen Sommer in? Clifford Lilley gibt dazu Tipps, welche Kleidungsstücke diesen Sommer besonders angesagt sind. Für den Modeexperten steht fest: Shorts sind das Must-have des Sommers und müssen in jeder Frauen-Garderobe vorhanden sein.

Drucken

Geht es nach Clifford Lilley sollte sich jedoch nicht jede Frau die kurzen Hosen überziehen: «Klar muss man die Beine dazu haben», meint der Stylist und Autor des Buches «Dresscode». Mit der richtigen Figur und getragen mit flachen Schuhen würden gut sitzende Shorts aber sehr lässig und sportlich aussehen. Für den eleganten Look am Abend empfiehlt der Stylist dann Satinshorts mit Stöckelschuhen.

Neben Shorts sind aber auch die klassischen Sommerkleidchen wieder in. Ob kurz, lang, blumig oder uni: «Jeder braucht ein Sommerkleid», meint Lilley nur.

Auch für Männer gibt es einen gratis Tipp vom Meister: Enge Hosen, ein weites Hemds und einen Hut dazu. (ldu)

Aktuelle Nachrichten