Angst
Miss Schweiz Alina Buchschacher fürchtet sich vor Bienen

Obwohl Miss Schweiz Alina Buchschacher generell Tiere liebt, hat sie grosse Angst vor Bienen. Diese Furcht rührt von einem Erlebnis in ihrer Kindheit her.

Drucken
Teilen
Das Haarstyling wird aufgefrischt
5 Bilder
Bereit auf dem Sofa
Das Studio des Fotografen Thomas Buchwalder
Alina Buchschacher im az-Interview
Alina Buchschacher wirds heiss am «Remington»-Shooting

Das Haarstyling wird aufgefrischt

Marco Sansoni

Als sechsjähriges Kind habe sie beim Spielen ungewollt mit einem Stock einen Bienenstock getroffen, erzählt die Schönheitskönigin in der "GlücksPost". "Die Bienen stürzten sich auf mich und stachen mich überall", schildert die 20-Jährige den Vorfall.

Sie kippte weg und musste ärztlich versorgt werden. "Seither renne ich weg, wenn ich eine Biene sehe", gibt die Bernerin zu.